image003.png

Irrland Kevelaer

logo rheinland.png

Am 31.07.2021 haben wir die Kinder auf einen schönen Tag zum Irrland in Kevelaer eingeladen. Das Wetter war wunderbar: sonnig und warm (wenn Engel reisen) und wir sind voller Erwartung morgens dort eingetroffen.

Wir haben eine Grillhütte gemietet, die auch sofort in Beschlag genommen wurde.

Doch dann gab es kein Halten mehr - alle Kinder stürmten voller Vorfreude auf das Gelände und tobten sich an den Wasserrutschen, auf den Rennbahnen und den Schaukeln aus. Es war so schön zu sehen wie unbeschwert und fröhlich sie in der Zeit sind!

Zwischendurch stärkten sie sich mit Keksen und geschmierten Broten.

Am frühen Nachmittag wurde gegrillt. Es gab Würstchen, Nackensteaks und selbstgemachte Salate. Die Kids haben gefuttert und es sich richtig gut gehen lassen. Kaum satt, ging es zur nächsten Spielrunde. Wildwasserrutsche und Floßfahren waren die Favoriten. Das warme Wetter lud zum planschen ein.

Am Abend fing es etwas an zu regnen und wir mussten zusammenpacken, die Kiddies einsammeln und den Weg nach Hause antreten.

Es war ein sehr gelungener Tag und wieder einmal konnten wir Kindern ein Lächeln schenken.

IMG_20210801_124200.jpg
IMG_20210801_124216.jpg
IMG_20210801_124348.jpg
IMG-20210731-WA0005.jpg
IMG_20210801_132404.jpg
IMG_20210801_124046.jpg
IMG_20210801_124517.jpg