image003.png

Kindertag

logo rheinland.png

Am 14.8.2021, einem herrlichen Samstag haben die Bruderschaft gegen Kindesmissbrauch (E.C.P.A.) und die Urban Bulldogs Rheinland e.V. einen Kindertag veranstaltet. Kinder von nah und fern waren eingeladen um einen unvergesslichen Tag zu erleben!

Um 12.00 Uhr ging es los! Die Kiddies kamen in den Hof gestürmt, lachten, spielten und hatten viel Spaß an der Hüpfburg und dem Zuckerwattestand. Es gab Seifenblasenpistolen und ein Glücksrad. Auf dem Karussell konnten die Kinder ihr Fahrkönnen im Feuerwehrauto, Traktor, Cadillac, Vespa und den Crasy-Drehtassen unter Beweis stellen. Die Kiddies hatten einen enormen Spaß. Für das leibliche Wohl wurde mit Grillwürstchen, Pommes und Waffeln, sowie gekühlten Getränken gesorgt.

Das Highlight dieses besonderen Tages waren aber die Fahrten mit den zwei Trikes, die jedes Kind mehrfach genießen konnte. Es wurden recht große Runden gedreht und die Kinder konnten vor Freude kaum an sich halten. Der Jubel war nicht zu überhören.

Es war ein ganz besonderer Tag für die Kids ob groß, ob klein. Für jeden war etwas dabei und allen Kindern konnte man ansehen wie glücklich sie sind!

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei den Sponsoren, die dieses Fest möglich gemacht haben.

IMG_20210814_120212.jpg
IMG_20210814_120237.jpg
WhatsApp Image 2021-08-18 at 12.38.22.jpeg
IMG_20210814_120133.jpg
FB_IMG_1629150203872.jpg